Du interessierst Dich für mehr Informationen zum Thema Radio- und oder Internet scouting?
Du möchtest gerne am nächsten JOTA-JOTI Teilnehmen aber wie?
Du hast schon ein JOTA-JOTI organisiert aber bist auf der Suche nach neuen Ideen?
Du willst eine coole Internet- und oder Radio scouting Aktivität planen, aber Dir ist nicht so richtig klar wo anfangen?

Du bist Amateurfunker*in machst am JOTA-JOTI mit, hast aber noch Fragen zum Thema Pfadi und Funk?

Wir haben in den folgenden Links einige Unterstützende Dokumente bereitgestellt. https://risc.pbs.ch/de/coaching-support/hilfsmittel/


Sollten Dir diese nicht weiter helfen, auch kein Problem, unsere Coaches unterstützen dich gerne bei allen Fragen rund um das Thema Radio- & Internet scouting.
Du erreichst Sie unter https://risc.pbs.ch/de/kontakt/

Hier findest du noch weiterführende Links zu den wichtigsten Webseiten rund ums JOTA-JOTI: https://risc.pbs.ch/de/coaching-support/links/