Circa 6 Mal pro Jahr versenden wir einen Newsletter und informieren über Aktualititäen und Neuerungen beim JOTA-JOTI sowie andere Aktivitäten unter dem Jahr im Bereich Radio- und Internet-Scouting.

Fülle das Formular aus (und klicke ganz unten auf „Absenden“ !) und wir bedienen dich künftig mit unserem Newsletter.

.

An-/Abmeldung Newsletter



    Was möchtest du?
    Anmeldung NewsletterAbmeldung NewsletterÄnderung eMail-AdresseSonstiges (Nachricht im Mitteilungsfeld)

    Dein Vorname:
    Dein Nachname:
    Dein Pfadiname:

    Deine E-Mail-Adresse:

    Ich bin ...

    Meine Interessen sind ... (Mehrere Antworten möglich)

    Falls vorhanden: dein Amateurfunk-Rufzeichen:

    Freies Textfeld für Mitteilungen ans nationale JOTA-JOTI-Team: (optional)


    Und nun das Formular abschliessen durch Drücken des nachfolgenden Schaltknopfes. Genau unterhalb dieses Schaltknopfes erhältst du dann in grüner Schrift angezeigt, dass das Formular versendet ist oder es wird dir in roter Schrift angezeigt, welche Pflichtfelder noch nicht ausgefüllt sind.